News

Baseball Junioren überzeugen und sichern sich 4. Platz

23 Mär 2019 - 19:28
Die Baseball Junioren der Buccaneers vom VfL Bückeburg nach dem 4. Platz

Die Überrraschung der Bückeburger Baseball Junioren beim finalen Turnier in Aurich war groß. In den Turnieren zuvor hatte man sich auf den 4. Platz nur knapp hochspielen können. Dicht gefolgt von den Lüneburg Woodlarks und den Hänigsen Farmers.

Auf dem Plan der Buccaneers standen an diesem Tag 9 Spiele, da die Hänigsen Farmers nicht antreten konnten, war bei jedem Team grundsätzlich ein Spiel schon gewonnen.
Zu Beginn konnten sich die Buccaneers deutlich gegen die SG Alfeld/Hevensen mit 8:5 durchsetzen. Diese Erfolgsschiene setzte sich weiter fort und so verlor man nur knapp gegen den Titelaspiranten, die Hannover Regents auf Platz 2, mit 9:7.

Platz 4 für die Junioren in der Winterserie

18 Mär 2019 - 18:58

Die Junioren der Bückeburg Buccaneers konnten auch im 3. und letzten Turnier der Juniorenmannschaften noch einmal stark aufspielen und sich den 4. Platz ergattern.

 

In der Aufstellung:

Jan-Patric Schott

Tim Schott

Benjamin Vaartmann

Joschua Vaartmann

Kennet Busse

Enno Meyer

Eric Möllenbeck

 

Herzlichen Glückwunsch!

Hänigsen Farmers's Sons im Live Pitch Spiel chancenlos [Archiv 12.6.2017]

17 Feb 2019 - 16:16
Pascal Bernier liefert einen schnellen Pitch

Hänigsen Farmers's Sons im Live Pitch Spiel chancenlos

Können aber im Toss Spiel punkten

 

Nach etlichen Wochen der unfreiwilligen Pause fuhr die Jugendmannschaft der Bückeburg Buccaneers am 12.6. nach Hänigsen zu den Farmers' Sons.

Der Tag wurde wie üblich mit dem Live Pitch Spiel, einem unveränderten Baseballspiel, gestartet. Anders als das Spiel am 22.4. war das Wetter fast schon zu warm.

Buccaneers holen sich zum Saisonauftakt einen Split [Archiv 22.4.2017]

17 Feb 2019 - 16:14

Buccaneers holen sich zum Saisonauftakt einen Split

Furioser Comebacksieg in der Verlängerung

 

Der Wetterbericht für das bevorstehende Jugendspiel in der Landesliga gegen die Hänigsen Farmers' Sons verhieß nichts Gutes für die Bückeburg Buccaneers. Es sollte mehr Herbst als Frühling werden, definitiv kein Baseballwetter.

Jahreshauptversammlung 2017 des VfL Bückeburg e.V.

8 Mai 2017 - 11:43

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am  Donnerstag, 08.06.2017 im Vereinsheim des VfL Bückeburg statt. Beginn ist 19:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung befindet sich im Anhang.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 29. Mai 2017 beim Präsidenten  Martin Brandt einzureichen.

Alle Ziele erreicht in 2016

2 Okt 2016 - 13:38

 Der Start in die Baseballsaison war mit dem Jubiläumsturnier ein besonders Guter. Bis auf die eingeladenen Göttinger Jugendspieler kamen die Teams mit recht zahlreicher Mannschaft. Das Turnier erwies sich als gutes Training und noch mal eine Chance um kleine Feinheiten für die Saison auszuarbeiten.

Jugendvorbereitungsturnier ein voller Erfolg

10 Apr 2016 - 13:02
Gleidingen Mustangs und Hänigsen Farmer Sons zu Gast

Das Jugendvorbereitungsturnier am 9.4. anlässlich unserer 10. Saison hätte besser nicht laufen können !

Strahlend blauer Himmel, Sonnenstunden ohne Ende, eine superangenehme Stimmung, gutes Essen und Trinken, sehr gut Gespräche und absolut viel Spaß. Alle haben etwas gelernt und sich verbessert. Dank der 30 Minuten Spielzeit und den Pausen konnte man sich sowohl im ausgeliehenden Batting Cage sowie auf dem Feld bestens vorbereiten auf die Saison.

Seiten

Ansprechpartner

Adrian Staaks

Abteilungsleiter
Alter Weg 5
31675 Bückeburg
05722 - 9202041 oder 0178 - 5508271
bueckeburg-strikes@gmx.de