News

VfL Baseballer Bückeburg Buccaneers warten auf den Start in die Saison

22 Apr 2020 - 11:32

Während bei anderen Sportarten die Frage nach einer alternativen Saison aufkommt oder gar die Saison abgebrochen wird, sind die Baseballer aus Bückeburg gerade erst in die Vorbereitungsphase gestartet.
Die Bundesligen hätten jetzt schon die ersten 2 Spieltage gemeistert, auch die Importspieler hätten schon Einsätze bekommen. Die Verträge gelten, wie auch im Fußball, immer nur für eine Saison und sind daher zeitlich beschränkt. Die Spielpläne standen hier schon im Februar fest: Inklusive der Postseason, also den Aufstiegs- und Abstiegsspielen, geht der Plan...

VfL Bückeburg unterstützt abseits des Sports von Corona-Maßnahmen betroffene Menschen

11 Apr 2020 - 18:17

Die Corona-Krise lässt schon viele Wochen die sportlichen Aktivitäten im Vereinsleben ruhen. Das hielt einige Vertreter des Vereins nicht davon ab, sich auf sozialer Ebene zu engagieren; seit einigen Wochen ist der VfL nämlich in abgestimmten Kontakt mit dem DRK Schaumburg, der Bückeburger Tafel und der evangelischen Kirche Bückeburg, um Hilfe für alte, gebrechliche oder sonstig bedürftige Menschen anzubieten.

Baseball Junioren überzeugen und sichern sich 4. Platz

23 Mär 2019 - 19:28
Die Baseball Junioren der Buccaneers vom VfL Bückeburg nach dem 4. Platz

Die Überrraschung der Bückeburger Baseball Junioren beim finalen Turnier in Aurich war groß. In den Turnieren zuvor hatte man sich auf den 4. Platz nur knapp hochspielen können. Dicht gefolgt von den Lüneburg Woodlarks und den Hänigsen Farmers.

Auf dem Plan der Buccaneers standen an diesem Tag 9 Spiele, da die Hänigsen Farmers nicht antreten konnten, war bei jedem Team grundsätzlich ein Spiel schon gewonnen.
Zu Beginn konnten sich die Buccaneers deutlich gegen die SG Alfeld/Hevensen mit 8:5 durchsetzen. Diese Erfolgsschiene setzte sich weiter fort und so verlor man nur knapp gegen den Titelaspiranten, die Hannover Regents auf Platz 2, mit 9:7.

Platz 4 für die Junioren in der Winterserie

18 Mär 2019 - 18:58

Die Junioren der Bückeburg Buccaneers konnten auch im 3. und letzten Turnier der Juniorenmannschaften noch einmal stark aufspielen und sich den 4. Platz ergattern.

 

In der Aufstellung:

Jan-Patric Schott

Tim Schott

Benjamin Vaartmann

Joschua Vaartmann

Kennet Busse

Enno Meyer

Eric Möllenbeck

 

Herzlichen Glückwunsch!

Hänigsen Farmers's Sons im Live Pitch Spiel chancenlos [Archiv 12.6.2017]

17 Feb 2019 - 16:16
Pascal Bernier liefert einen schnellen Pitch

Hänigsen Farmers's Sons im Live Pitch Spiel chancenlos

Können aber im Toss Spiel punkten

 

Nach etlichen Wochen der unfreiwilligen Pause fuhr die Jugendmannschaft der Bückeburg Buccaneers am 12.6. nach Hänigsen zu den Farmers' Sons.

Der Tag wurde wie üblich mit dem Live Pitch Spiel, einem unveränderten Baseballspiel, gestartet. Anders als das Spiel am 22.4. war das Wetter fast schon zu warm.

Seiten

Ansprechpartner

Adrian Staaks

Abteilungsleiter
Alter Weg 5
31675 Bückeburg
05722 - 9202041 oder 0178 - 5508271
bueckeburg-strikes@gmx.de