Lockdown ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

31 Mai 2021 - 12:12

Unter dem Motto "Hold on, stay strong!" wollen wir die Wartezeit auf den Saisonstart etwas verkürzen.

Nach einer Umfrage unter den Vereinen durch unseren Verband haben wir haben uns für eine Saison 2021 ausgesprochen.
Wir kalkulieren mit einem Start Ende Juni bzw. Anfang Juli. Natürlich in Abstimmung mit den anderen Vereinen in einer Ligasitzung.

Ein kleiner Wermutstropfen gibt es dennoch zu schlucken, der Headcoach muss für eine Woche in Quarantäne (bis vorraussichtlich 5.6.), da er vor einer Woche Kontaktperson ersten Grades war.
Das Training in dieser Woche übernimmt Routinier Louis Schmidt.

Das Jugendtraining muss leider ausgesetzt werden, es besteht aber trotzdem die Möglichkeit sich privat zu treffen und ein wenig zu werfen, spielen oder schlagen.
Seid ihr frisch getestet oder sogar vollständig geimpft und über 15 Jahre, könnt ihr gerne heute sowie am Mittwoch um 18:45 am Training teilnehmen ;-)
Ihr müsst trotz allem vorher beim Headcoach kurz melden mit einer Telefonnummer, sodass wir die Kontakte nachvollziehen können.
Kommt bitte umgezogen und mit Maske zum Training.