SG Ricklingen/Bückeburg im Finale um die Niedersachsenmeisterschaft

29 Sep 2022 - 20:55

Die Jungs haben es schon wieder geschafft. Verrückt!

Im Halbfinale mussten wir gegen den ersten Platz der Verbandsliga, die Göttingen Allstars, antreten. Mit viel Mut und bärenstarkem Willen hat die SG Ricklingen/Bückeburg mit 8:1 nach 9 Innings gewonnen und den Erstplatzierten aus dem Rennen um die Meisterschaft gekickt.

Am 9.10. geht es in Lüneburg um die Wurst.

Die Lüneburg Woodlarks haben ihr Spiel gegen die Braunschweig 89ers mit nur einem Run Unterschied gewonnen. Da die Lüneburger das Heimrecht hatten können diese im letzten Inning als letztes in die Offensive gehen und kurz vor Ende des Spiels ein Spiel noch einmal drehen, wenn die Defensive das nicht verhindern kann.

Das Spiel am 9.10. spielen wir in Lüneburg. Hier hat das Team aus Lüneburg wieder das Heimrecht und könnte im letzten Inning das Spiel noch einmal drehen. Die Spielgemeinscahft SG Ricklingen/Bückeburg ist aber vorgewarnt und passt messerscahrf auf.