Anfahrt Bückeburg:

Ort für Heimspiele der SG:
IGS Helpsen
Leveser Allee 2
31691 Helpsen

Parken auf dem Parkplatz (B), Umziehen entweder am Platz oder in der Sprthalle, das Spiel findet dann hinter der IGS auf dem Sportplatz statt (A).

Anreise mit dem Zug: S1 Richtung Minden, Ausstieg in Kirchhorsten, das ist gleich hinter Stadthagen. Dann der Straße bei Hautau vorbei Richtung Helpsen (Ortskern) und der Beschilderung Richtung Sportzentrum/IGS Helpsen folgen.

Anfahrt mit dem Auto:
Von der A2 aus gibt es 2 Möglichkeiten, einmal bei Bad Nenndorf runter auf die B65 Richtung Stadthagen/Bückeburg und dann durchfahren bis ihr nach Nienstädt rein kommt. Dort müsst ihr nachdem ihr den Blitzer hinter der Bergkuppe überwunden habt in der Kreuzung rechts abbiegen nach Kirchhorsten. Ihr fahrt durch Kirchhorsten durch, über die Bahn, an Hautau vorbei, weiter der Beschilderung nach zur IGS Helpsen/Sportzentrum.

Oder aber bei Bad Eilsen runter und dann über den Berg durch Obernkirchen durch, nach Nienstädt, dort in Richtung Bad Nenndorf auf die B65. In Nienstädt angekommen müsst ihr dann, wenn ihr am Friedhof vorbei seid links abbiegen richtung Kirchhorsten. Der Rest ist dann wie oben beschrieben.